Aufstellungstage

Ab Jänner 2015 gibt es im Polymorph einmal im Monat die Möglichkeit an einem Aufstellungstag teilzunehmen, JedeR ist herzlich willkommen, Du kannst Dich für eine Aufstellung anmelden und/oder als DarstellerIn sehr gerne den Prozess der Veränderung und Lösung unterstützen.

Aufstellungsarbeit ist eine sehr effektive Methode, Themen einer Familie/eines Systems, die „unrund“ sind, beschäftigen oder gar belasten aufzuzeigen bzw. darzustellen und dann auf den Weg einer guten Lösung für alle Beteiligten zu führen.

Bitte sag´ mir bei Deiner Anmeldung, ob Du als AufstellerIn oder DarstellerIn kommst, danke. Du kannst auch sehr gerne jemanden mitbringen und vor allem dies auch SEHR gerne weiter sagen und weiter leiten bzw. teilen – ich freue mich auf Dich/Euch!

 

Herzlichst

Linda Damianik

 

PS: Für die Anmeldung und/oder nähere Infos bitte ein E-Mail an  Linda.Damianik@gmx.net

Du findest mein Angebot auch unter: www.xing.com/profile/Linda_Damianik

8278_10151495840252239_753366956_n