Ganzheitliche Kunsttherapie für Frauen & Mamas

 

Her mit dem schönen Leben!

…das sagt sich so leicht…und klingt auch so gut…oder?

 

Leichtigkeit in Deinem Leben, Leichtigkeit mit Deinem Körper, Deinen Empfindungen, Deinen Gefühlen, Leichtigkeit mit den Dingen, die Dir passiert sind, die Du erlebt hast als Frau & als Mama…auch mit den unangenehmen und vielleicht belastenden…aber wie?

Auch ich habe mir diese Frage gestellt.

Seit dem Tag als ich den Wunsch formuliert habe, ein Kind zu bekommen, stand ich oft vor Herausforderungen, die meist größer waren, als ich mir das vorgestellt hatte.

Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt & MamaSein sind die wunderbarsten Dinge in meinem Leben…und gerade weil mir diese Lebensbereiche so wichtig sind, waren sie auch teilweise die belastendsten.

Wie geht es Dir mit diesen Themen? Wie fühlst Du Dich in deiner Mutterrolle? Ist das etwas ganz natürliches für Dich oder hast Du das Gefühl da erst reinwachsen zu müssen? Wie geht es Dir mit Deinem FrauSein? Wie geht’s Dir nach Schwangerschaft & Geburt? Oder hast Du diese ereignisreiche Zeit erst vor Dir und willst Dich gut darauf einstimmen? Vielleicht hast Du die Geburt Deines Kindes als überwältigend empfunden, und möchtes all diesen Eindrücken Raum geben?

Mein Weg aus Zeiten der Belastung und der Unsicherheit in die Leichtigkeit war stets der Weg der Kunsttherapie. Die künstlerischen Prozesse haben mich durch all diese Phasen begleitet und mir immer wieder Halt & neue Kraft gegeben.

Die gute Nachricht ist, Du musst den Weg in Dein schönes, leichtes Leben nicht alleine gehen!

Ich begleite Dich gerne durch die Zeit Deines Kinderwunsches, Deiner Schwangerschaft und auch nach der Geburt Deines Kindes, aber auch für andere Themen bekommst Du den Raum, den Du brauchst.

MamaSein und auch FrauSein ist nicht immer einfach! Du bist nicht allein mit Deinen Gefühlen, Ängsten, Erwartungen, Enttäuschungen und Hoffnungen. Viele Frauen fühlen sich verunsichert und wünschen sich Bestärkung in solch herausfordernden Phasen des Lebens. Acht von zehn Müttern begegnen unerwartete Gefühle und Ängste in Bezug auf ihr MamaSein und das neue Leben mit ihrem Kind. Und gerade da bietet die kunsttherapeutische Begleitung Wege für Dich, diese Herausforderungen zu meistern.

Gemeinsam lenken wir die Aufmerksamkeit auf Deine Möglichkeiten, Dir Dein schönes, leichtes Leben zu gestalten.

Her mit dem schönen Leben!

Ich freue mich auf Dich!

Deine Begleiterin auf Deinem Weg,

Sonja

 


Sonja Pirak

Ganzheitliche Kunsttherapeutin

Künstlerin

Pädagogin

Mama

 

So erreichst Du mich:

sonja@polymorph-wien.at

0650 – 58 23 247

Für 1 Einzelsetting à 50 Minuten werden €80 verrechnet.

Sozialtarife sind auf Anfrage möglich

Was ist/kann Kunsttherapie? Und ist das auch was für mich?