Auflösung traumatischer Schwangerschafts- und/oder Geburtserfahrungen

„Es ist nie zu spät, eine positive Geburtserfahrung gemacht zu haben“

 

Du hast vor kurzem oder auch schon vor längerer Zeit Dein Baby geboren und denkst noch mit gemischten Gefühlen an diese für Dich einschneidende Erfahrung zurück, weil die Geburt gar nicht so war, wie Du sie Dir vorgestellt und/oder gewünscht hast? Vielleicht ist sogar das Gegenteil der Fall und Du solltest glücklich sein, Dein Baby und Du, Ihr seid wohlauf, alles entwickelt sich sehr gut und trotzdem hast Du das Gefühl um diese einzigartige Erfahrung einer wundervollen Geburt betrogen worden zu sein, hast deshalb vielleicht sogar Schuld- und/oder Trauergefühle? Oder aber Du wolltest immer mehr als 1 Kind und scheust Dich nach der vorigen Schwangerschafts-/ Geburtserfahrung davor überhaupt wieder schwanger zu werden, weil Du nie wieder so etwas für Dich negatives erleben willst?

Die gute Nachricht ist: Du bist nicht alleine! Ich unterstütze und begleite Dich in Deinem ganz individuellen Prozess zur Verarbeitung und Auflösung Deiner traumatischen Schwangerschafts- und/oder Geburtserfahrungen, Du hast dazu ab sofort Gelegenheit, all Deinen Gefühlen, Erfahrungen und Erlebnissen Platz, Raum und Ausdruck zu geben, um an der Lösung zur positiven Veränderung zu arbeiten. Dabei nehme ich ganz bewusst in Einzelsitzungen auf Deine individuellen Bedürfnisse, Vorstellungen und Wünsche Rücksicht.

 

Wir treffen uns regelmäßig über einige Zeit, bis Du das gute Gefühl hast, all Deine negativen Erfahrungen in positive Ressourcen umgewandelt zu haben und auf einem guten Weg für Dich weiter gehen zu können.

 

Für die Anmeldung und/oder nähere Infos bitte ein E-Mail an: Linda.Damianik@gmx.net

Du findest mein Angebot auch unter: www.xing.com/profile/Linda_Damianik

 

Ich freue mich darauf, Dich(/Euch) schon bald persönlich kennen zu lernen!

 

Herzlichst

Linda Damianik

 

 

 

10689555_325975597580367_4602258147008618401_n