Ganzheitliche Kunsttherapie

…für Frauen & Mamas

Her mit dem schönen Leben!

…das sagt sich so leicht…und klingt auch so gut…oder?

Leichtigkeit in Deinem Leben, Leichtigkeit mit Deinem Körper, Deinen Empfindungen, Deinen Gefühlen, Leichtigkeit mit den Dingen, die Dir passiert sind, die Du erlebt hast als Frau & als Mama…auch mit den unangenehmen und vielleicht belastenden…aber wie?

Gemeinsam lenken wir die Aufmerksamkeit auf Deine Möglichkeiten, Dir Dein schönes, leichtes Leben zu gestalten.

…mehr lesen

 

 

 

…für Kinder

Eine unbeschwerte Kindheit…

…das wünschen wir Eltern uns doch für unsere Kinder…oder?

Plastilin

KindSein ist aber gar nicht immer so einfach, wie es sich in unserer Vorstellung anfühlt.

Als Kunsttherapeutin, Pädagogin und Mama habe ich mir einen Schatz an Erfahrungen und Werkzeugen zusammengetragen, um auch Dein Kind in belastenden Situationen zu unterstützen und wertschätzend zu begleiten.

…mehr lesen

Was ist/kann Kunsttherapie? Und ist das auch was für mich?

 

 


Sonja Pirak

Ganzheitliche Kunsttherapeutin

Künstlerin

Pädagogin

Mama

So erreichst Du mich:

office@polymorph-wien.at

0650 – 58 23 247