Tina Süss

DIPL. YOGALEHRERIN nach Yoga Alliance

Kinderyogalehrer Ausbildung nach Yoga Alliance

Fitnesstrainerin mit langjähriger Erfahrung

Brain Gymausbildung ( integrative Bewegungen nach Dr P. Dennison)

Kinesiologieausbildung

 

Ich gebe hauptsächlich Einzel- und Privat Yogaeinheiten, bei denen ich individuell auf die Bedürfnisse und die körperliche Beschaffenheit der TeilnehmerInnen eingehe.

Im Polymorph gibt es die Möglichkeit Mittwoch oder Donnerstag in eine offene Gruppe zu kommen.

Du kannst eine Einzeleinheit oder Private Gruppe ( Arbeitskollegen, Freundesrunde ) buchen entweder im Polymorph oder in deinen Räumlichkeiten.

 

Wenn ich nicht gerade eine Yogastunde gebe, stehe ich gerne für offene Fragen unter Tel: 0699 116 10 200 zu Verfügung!

Alles Liebe Tina Süss

mehr unter www.sandyfeetyoga.at