Traumgeburt? Geburtstrauma! – Gruppe

Dein Geburtserlebnis war nicht ganz so wie du dir’s gewünscht hattest…oder nicht einmal ansatzweise? Es gab Komplikationen oder unerwartete Ereignisse in deiner Schwangerschaft oder während der Geburt deines Babys? Du bist dir nicht sicher wie du deine Gefühle einordnen sollst? Du fühlst dich überfordert mit der neuen Situation als Mama? Die Geburt liegt schon einige Zeit zurück, aber du kämpfst mit Tränen wenn du daran zurückdenkst – oder traust dich gar nicht dich bewusst daran zu erinnern?

Ganz gleich welche Fragen, Gefühle und Erfahrungen dich als Mama begleiten oder belasten – hier bekommst du die Möglichkeit dich in einem sicheren Raum in einer kleinen Gruppe von Frauen mit ähnlichen Erlebnissen auszutauschen. Du darfst deine Geschichte erzählen – oder auch nur zuhören. Manchmal tut es gut zu reden – manchmal findest du Rat in den Erlebnissen der anderen. Wir greifen die Themen auf, die im Moment wichtig sind.

Alles darf – nix muss sein.

Ich begleite dich und gebe Halt. Kleine kreative Impulse begleiten uns durch die gemeinsame Zeit.

4 Termine jeweils  9:30 – 11 Uhr

JännerGruppe:   Donnerstag, 9. Jänner 2020
Donnerstag, 16. Jänner 2020
Donnerstag, 23. Jänner 2020
Donnerstag, 30. Jänner 2020

FebruarGruppe:   Donnerstag, 20. Februar 2020
Donnerstag, 27. Februar 2020
Donnerstag, 5. März 2020
Donnerstag, 12. März 2020

Kosten: 60 €

Säuglinge können, wenn nicht anders möglich, gerne mitgebracht werden. Versuche aber wenn möglich, dir diese Zeit allein zu nehmen und so gut es geht für dich zu nutzen.

max. 5 Personen – ab 3 Anmeldungen kann die Gruppe stattfinden

Du hast noch Fragen? Melde dich gerne bei mir!

Anmeldungen bitte unter kontakt@sonjapirak.at bis 5. Jänner 2020!